Mysteriöse Symbole in Bitburg

Jetzt fahre ich seit einer Woche jeden Tag durch Bitburg und wundere mich stets auf´s neue über diese mysteriösen Plakate an den Straßenlaternen Bitburg´s. Was soll uns dieses Symbol sagen?

Ich hab schon einige Spekulationen über dieses Symbol gehört. Einer meinte zu mir, bei diesem Symbol handele es sich um eine vom Coyote Cafe Bitburg organisierte Werbeaktion. Ich frage mich nur was an diesem Symbol Werbung sein soll? Von anderer Seite habe ich gehört, das es ein Wahlplakat der CDU wäre. Damit kann ich mal grad garnix anfangen, denn Zusammenhänge mit der CDU sind in diesem Symbol nicht zu erkennen. Ich finde dieses Plakat schon sehr mysteriös. Mal sehen ob das Geheimnis gelüftet werden kann. Ich auf jeden Fall bin gespannt auf eure Meinungen, also haut rein in die Tasten.

Bis dann

Christian

7 Antworten zu “Mysteriöse Symbole in Bitburg

  1. Außerirdische, 100%tig Außerirdische =)

  2. Die Vermutungen scheinen schon mal nicht ganz verkehrt zu sein… am Samstag wird das Geheimnis wohl gelüftet.

    Viele Grüße und viel Spaß beim Entdecken,

    Mario

  3. Also wenn die von der CDU sind, dann haben sie gegen die entsprechenden Bestimmungen verstoßen. Es ist nämlich auf dem Plakat der Inhaltsverantwortliche nicht zu erkenne und das ist leider nicht erlaubt.
    Aber dieser Partei ist ja alles RECHT um an die Macht zu kommen.

  4. Ja das ist richtig Thomas. Wahlplakat kann man schonmal ausschließen.

    @Mario: Na du scheinst ja mehr zu wissen zu diesen Symbolen 🙂

  5. http://www.mama-salsa.de

    ich weiß zur abwechslung mal etwas mehr. wer auch mehr wissen möchte sollte morgen abend ins coyote kommen.

  6. Mysteriös ein Fall für das Galileo Mysteryteam 😉

  7. Naja ist ja dann aufgelöst das Symbol. Allerdings hängen die Plakate immer noch in ganz Bitburg.

    Was dieses Symbol bringen sollte, weiß bis jetzt kein Mensch oder? Denn nur wenn ich das Symbol sehe, kann ich ja nicht riechen das man ins Coyote gehen soll oder?

Hinterlasse einen Kommentar