Tagesarchiv: 15. September 2009

Subway Bitburg öffnet seine Pforten

So jetzt hab ich es live und in Farbe gesehen. Subway Bitburg hat seid heute offiziell geöffnet. Ich war eben dort und habe mir ein Italian BMT gegönnt. Sehr lecker, kann es nur empfehlen.

Lange haben die Bitburger auf so etwas gewartet. Wie gut das mein täglicher nach Hause Weg über Bitburg führt 🙂

Mich würde eure Meinung zum Subway in Bitburg interessieren.

Es grüßt

Euer Christian

Subway Bitburg – Eröffnung oder Nichteröffnung?

Wie vielen bekannt ist, wird das Franchise Unternehmen Subway vom Geschäftsführer des Bitburger PC-Spezialisten eröffnet. Im Gebäude an der Brodenheckstraße soll direkt neben PC-Spezialist die Subway Filiale eröffnet werden.

Am Sonntag habe ich mich mit einem Bekannten über den Sachstand Subway in Bitburg unterhalten. Aus erster Hand konnte er mir einen kleinen Einblick geben, warum das Schnellrestaurant noch nicht geöffnet hat.
Vielleicht ist euch bekannt das der Geschäftsführer des Bitburger PC-Spezialisten das Franchiseunternehmen Subway in Bitburg eröffnen möchte. Lange vor dem eigentlichen Eröffnungstermin 09.09.2009 wurde die Eröffnung ja bereits in Bitburg beworben. Mit großer Freude das endlich ein Subway in Bitburg eröffnet, machte ich mich dann am 09.09.2009 auf den Weg um ein begehrtes Subway Sandwich zu ergattern. Doch Pustekuchen. Nix war mit Sandwich von Subway. Auf dem Werbeplakat vor dem Gebäude in der Brodenheckstraße klebte vor dem Eröffnungstermin ein neues Schild mit der Aufschrift: Herbst 2009. Ich traute meinen Augen nicht, da haben die doch glatt den Eröffnungstermin auf unbestimmte Zeit verschoben.
Zurück zum Gespräch mit meinem Bekannten. Auf meine Frage ob er den genaueres wüsste warum Subway nicht am 09.09.2009 eröffnet wurde, antwortete er mir: „Einer im Gebäude in der Brodenheckstraße ist gegen die Eröffnung des Subway. So sind dem Geschäftsführer des Subway die Hände gebunden und er kann erst mal nicht öffnen.“ Ich stocherte nach und fragte ob überhaupt eröffnet werden würde. Er sagte dazu nur: „Womöglich kann es sein das gar kein Subway in Bitburg eröffnet wird, wenn sich die momentane Situation nicht klärt.“ Für mich war nun geklärt warum am 09.09.2009 das Subway nicht wie erwartet die Pforten öffnete.
Heute morgen bin ich durch die Brodenheckstraße gefahren und konnte auf dem Werbeplakat entdecken, das dort wieder der 09.09.2009 als Eröffnungstermin stand. Oder war es der 09.09.2010? Lassen wir uns überraschen, heute Abend weiß ich mehr, dann werde ich noch mal einen Versuch starten und das Subway stürmen.

Update 15:27
Hab von einigen Leuten mitbekommen, das die Subway Filiale in Bitburg heute eröffnet wurde. Kann jemand was genaueres sagen?
Update 17:58
Subway ist eröffnet